Liknande böcker
Markenmanagement
Bok av Peter Runia, Frank Wahl
Handbook of Research in Mass Customization and Personalization (in 2 Vol...
Bok av Mitchell M. Tseng
Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement : Zur Gestaltung de...
Bok av Frank Himpel
Spezialitaeten Mit Geographischer Herkunftsangabe : Marketing, Rechtlich...
Bok av Frank Thiedig
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots : Theoretische Grundlag...
Bok av Frank Gross
Grundlagen der Varianzanalyse : Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung
Bok av Huber
Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften : Ein semi...
Bok av Frank Poddig
Qualitaetsmanagement in Der Produkt- Und Prozessplanung : Stand Der Real...
Bok av Frank Bunting
Marketing
Bok av Christian Thewißen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!