Liknande böcker
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe : Erfassung und empirische Unter...
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bok av Matthias Bucerius
Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller : Systemangebote aus der S...
Bok av Heide Wilsdorf-Kohler
Strategische Gestaltung Des Lebenszyklus Von Mega-Events : Ein entscheid...
Bok av Dirk P. Weiß
Strategische Konzepte zur Unternehmensfuhrung : Dynamische Alternativen...
Bok av Holger Ludeke
Strategische Produktgestaltung
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!