Liknande böcker
Wirtschaftskommunikation im Wandel : Dynamik, Entwicklung und Prozessual...
Bok av Martin Nielsen
Marktforschung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendung
Bok av Ludwig Berekoven
Markenmanagement und Qualitatsmanagement : Eine empirische und simulatio...
Bok av Frank Author Himpel
Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
Bok av Markus B. Hofer
Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskaufen : Ein informationso...
Bok av Peter Billen
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Marketing-Management fur Bildungsinstitutionen : Aus- und Aufbau langfri...
Bok av Benkenstein
Risikokommunikation von Unternehmen
Bok av Kathrin Gassert
Süd-Korea als Auslandsmarkt
Bok av Reinhard Hunerberg
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!