Liknande böcker
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Dienstleistungen von Konsumguterherstellern : Eine Fallstudienanalyse zu...
Bok av Alexander Edelmann
Interaktionsqualit t Und Kundenintegrationsverhalten
Bok av Anja Geigenmuller
Informationsqualitat bei Transaktionen im Internet : Eine informationsök...
Bok av Gernot Grafe
Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen : Eine interaktions- und n...
Bok av Prof Dr Manfred Kirchgeorg
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Bok av Thomas Nitschke
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Bok av Stefan och Burmann Hundacker
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!