Liknande böcker
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe : Erfassung und empirische Unter...
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung...
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Strategie Und Technik Des Automobilmarketing
Bok av Franz-Rudolf Esch
Handbuch Fur Fuhrungskrafte
Bok av Christoph Abeln
Podcasting - Marketing fur die Ohren
Bok av Dennis Krugmann
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement : Loesungen Fur Die Datensync...
Bok av Jan Werner Schemm
Praxiswissen Anzeigenverkauf : So gelingt die Kommunikation zwischen Ver...
Bok av Thorsten Szameitat
Wirkung integrierter Kommunikation : Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz fur die Werbung
Bok av Franz-Rudolf Esch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!