Liknande böcker
Wirtschaftskommunikation im Wandel : Dynamik, Entwicklung und Prozessual...
Bok av Martin Nielsen
Marktforschung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendung
Bok av Ludwig Berekoven
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Risikokommunikation von Unternehmen
Bok av Kathrin Gassert
Dienstleistungen von Konsumguterherstellern : Eine Fallstudienanalyse zu...
Bok av Alexander Edelmann
Internetnutzung aus Konsumentensicht
Bok av Oliver Roll
Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskaufen : Ein informationso...
Bok av Peter Billen
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
Bok av Michael Kleinaltenkamp
Markenmanagement und Qualitatsmanagement
Bok av Frank Author Himpel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!