Liknande böcker
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : Der Einfluss auf die Akz...
Bok av Marcus Fuchs
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing : Das Beispiel des Versandhandels
Bok av Uwe Rutsatz
Multikanalsysteme in der Automobildistribution
Bok av Percy Smend
Heterogenitat in der Praferenzanalyse
Bok av Sonja Gensler
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel : Zentralisation versus Dezentr...
Bok av Sabine Natalie Fisbeck-Groh
Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen : Ansatzpunkte zum kundenbindungsmanagement
Bok av Alexander Lorbeer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!