Liknande böcker
Consumer Confusion im Handel : Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell
Bok av Markus Schweizer Prof. Dr. Thomas (FRW) Rudolph Markus Schweizer
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern : Eine empirische Analyse...
Bok av Franziska Volckner
Erwartungsmanagement Bei Innovativen Kommunikationsdiensten : Eine insti...
Bok av Christina Rabe
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Interaktionsqualit t Und Kundenintegrationsverhalten
Bok av Anja Geigenmuller
Unternehmenswachstum Durch Internationalisierung in Emerging Markets
Bok av Roland Berger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!