Liknande böcker
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Heterogenitat in der Praferenzanalyse
Bok av Sonja Gensler
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie : Organisatorische Ges...
Bok av Prof Dr Hans A Wuthrich
Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Bok av Thomas Nitschke
Multikanalsysteme in der Automobildistribution
Bok av Percy Smend
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets : E...
Bok av Roland Berger
Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern : Eine empirische Analyse...
Bok av Franziska Volckner
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumguterindustrie
Bok av Bernd Jurgen Bundschuh
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!