Liknande böcker
Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement : Zur Gestaltung de...
Bok av Frank Himpel
Der Einflussfaktor Bundelungskosten bei Nachfragerbundelungen : Konzeptu...
Bok av Andreas Klein
Marktkommunikation in Theorie und Praxis : Inter- und intrakulturelle Di...
Bok av Christopher Michael (EDT) Schmidt och Dagmar (EDT) Neuendorff m.fl.
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
Bok av Markus B. Hofer
Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Bok av Thomas Nitschke
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : Der Einfluss auf die Akz...
Bok av Marcus Fuchs
Verdünnte Verfügungsrechte
Bok av Frank Ullrich
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!