Liknande böcker
Risikokommunikation von Unternehmen
Bok av Kathrin Gassert
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Investitionsguter-Marketing : Grundlagen - Entscheidungen - Ma?nahmen
Bok av Fritz Scheuch
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : Der Einfluss auf die Akz...
Bok av Marcus Fuchs
Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing : Das Beispiel des Versandhandels
Bok av Uwe Rutsatz
Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen : Ansatzpunkte zum Kundenbindungs...
Bok av Alexander Lorbeer
Wirtschaftskommunikation im Wandel : Dynamik, Entwicklung und Prozessualitat
Bok av Martin Nielsen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!