Liknande böcker
Kommunikation Und Krise: Wie Entscheider Die Wirklichkeit Definieren
Bok av Torsten Oltmanns
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Marketing-Management fur Bildungsinstitutionen : Aus- und Aufbau langfri...
Bok av Benkenstein
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Marktforschung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendung
Bok av Ludwig Berekoven
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel : Zentralisation versus Dezentr...
Bok av Sabine Natalie Fisbeck-Groh
Dienstleistungen von Konsumguterherstellern : Eine Fallstudienanalyse zu...
Bok av Alexander Edelmann
Heterogenitat in der Praferenzanalyse
Bok av Sonja Gensler
Dienstleistungsmarketing
Bok av Michael Kleinaltenkamp
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!