Liknande böcker
Die Erfolgsgeheimnisse Des Marketingmanagers: Die Ungeschriebenen Gesetz...
Bok av Michael Meier och Christine Wichert
Die Anwendung Multivariater Methoden Zur Analyse Des Aerztlichen Verschr...
Bok av Christine Wichert
Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung : Eine Betrachtung Der Ko...
Bok av Monika Christine Schuhmacher
Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenst...
Bok av Christine Knackfu
Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Bok av Christine (CON) Wiedemann
Vergleichende Werbung Nach Der Richtlinie 97/55/Eg Und Der Uwg-Novelle
Bok av Christine Freund
Die Rolle Von Emotionen ALS Mediatoren Zwischen Markenimage Und Markenst...
Bok av Christine Knackfu
Service-Dominant Logic. Implikationen F r Das Marketing Von Wei er Ware...
Bok av Christine Knese
Die Logik der Marke
Bok av Christine Wichert
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!