Liknande böcker
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Präferenzanalyse Für Dienstleistungsinnovationen Mittels Multimedialgest...
Bok av Michael Brusch
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern : Eine empirische Analyse...
Bok av Franziska Volckner
Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Bok av Thomas Nitschke
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Digitale Marken
Bok av Dirk Eckert
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!