Liknande böcker
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe : Erfassung und empirische Unter...
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung...
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen : Eine interaktions- und n...
Bok av Prof Dr Manfred Kirchgeorg
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
Bok av Michael Kleinaltenkamp
Antezedenzien Und Konsequenzen Der Preiszufriedenheit
Bok av Dr. Sandra Rothenberger
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bok av Matthias Bucerius
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!