Liknande böcker
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung...
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Wettbewerbsvorteile fur Konsumguterhersteller : Systemangebote aus der S...
Bok av Heide Wilsdorf-Kohler
Offshoring Von Zentralbereichen : Von Den Erfahrungen Deutscher Und Amer...
Bok av Thomas Hutzschenreuter och Stephan Dresel m.fl.
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bok av Matthias Bucerius
Dynamic Competitive Strategy
Bok av Sascha Israel
Industrieentwicklung und Marketing
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!