Liknande böcker
Markterfolg Im Mobile Commerce : Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von...
Bok av Stefan Wriggers
Warenwirtschaftssysteme : Grundlagen und Konzepte
Bok av Joachim Hertel
Reservierung von Kapazitaten : Ein Instrument der operativen Leistungspr...
Bok av Joachim Houtman
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Management Hochwertiger Dienstleistungen : Erfolgreiche Gestaltung Von K...
Bok av Prof Dr Werner Neus
Moeglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Von Multimedia Im Marketing
Bok av Jorg H W Wahl
Kulturelle Einflusse im Beschaffungsmarketing : Vergleich des Verhandlun...
Bok av Katja Gawlik
Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement : Zur Gestaltung de...
Bok av Frank Himpel
Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel
Bok av Joachim Hertel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!