Liknande böcker
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Viral Marketing : Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslosen und Gewinn bri...
Bok av Sascha Langner
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Kommunikation Und Krise: Wie Entscheider Die Wirklichkeit Definieren
Bok av Torsten Oltmanns
Die Kunst der Innovation : Von der Idee zum Erfolg
Bok av Peter Granig
Umsetzungsmanagement Von Preisstrategien: Wie Sie Ihre Preise Erfolgreich Und Nachhaltig Zum Laufen Bringen
Bok av Matthias Huckemann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!