Liknande böcker
Nachfragerbundelungen als Marketinginstrument
Bok av Axel Focke
Stadionatmosphare als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmar...
Bok av Sebastian Uhrich
Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing : Fundr...
Bok av Patricia Lauper
Business-to-Business-Marketing im Profifuball
Bok av Bieling
Sport Im Fernsehen : Eine Analyse Der Kundenpraferenzen Fur Mediale Dien...
Bok av Guido Schafmeister
Determinanten Der Sportrezeption : Erklarungsmodell Und Kausalanalytisch...
Bok av Thomas Beyer
Strategiekonforme Organisationsgestaltung von Krankenhausern
Bok av Thomas Hurlebaus
Corporate Hospitality Bei Sportevents : Konzeption Eines Wirkungsmodells
Bok av Stefan Walzel
Pharmamarketing: Ein Leitfaden Für Die Tägliche Praxis
Bok av Thomas Trilling
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!