Liknande böcker
Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel : Eine empirische Untersuchung...
Bok av Simone Pfeiffer
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten
Bok av Daniel Klapper
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit...
Bok av Gerd Wilfing
Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen : Eine empirische Studie der Einf...
Bok av Moritz Schwencke
E-Commerce. M glichkeiten Und Grenzen Von Multichannel-Marketing Und E-L...
Bok av Sebastian Kemkes
Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart : Erfolgreiche Mi...
Bok av Erwin Viktor Paneth Mataja
Die Bestimmung Und Steuerung Des Wertes Von Marken : Eine Analyse Aus Sicht Des Markeninhabers
Bok av Matthias Sander
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!