Liknande böcker
Web 2.0 : Neue Perspektiven F r Marketing Und Medien
Bok av Gianfranco Walsh
Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung Und Controlling Fur Seo Un...
Bok
Mediaplanung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendungen
Bok av Fritz Unger och Nadia-Vittoria Durante m.fl.
Handbuch Medienmanagement
Bok av Christian Scholz
Integratives Medienmanagement : Konzepte, Instrumente Und Publisher Valu...
Bok av Bernd Eggers
Effiziente Krisenkommunikation - Transparent Und Authentisch : Mit Zahlr...
Bok av Susanne Fiederer och Anabel Ternes
Die Geheimnisse Erfolgreichen Youtube-Marketings : Von Youtubern Lernen...
Bok av Marc Oliver Opresnik och Oguz Yilmaz
Zielfuhrende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde : Erfolgreiche und...
Bok av Klaus Pawlowski
Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
Bok av Anja Schüür-Langkau
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!