Liknande böcker
Top-down- und Bottom-up-Ansatze im Innovationsmanagement : Managerverhal...
Bok av Florian Totzauer
Vertikale Innovationsnetzwerke : Eine Theoretische Und Empirische Analyse
Bok av Bettina Fischer
Replikation Und Erweiterung Des Modells Zur Bestimmung Der Disruptionsre...
Bok av Eva Maria Baumann
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration : Theorie,...
Bok av Dominik Walcher
Produktvorankundigungen als Marketinginstrument : Eine Untersuchung aus...
Bok av Thomas Kruger
Kundenorientierung im Innovationsprozess : Eine Untersuchung der Kunden-...
Bok av Christian Luthje
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Csr Und Produktmanagement : Langfristige Wettbewerbsvorteile Durch Nachh...
Bok av Torsten Weber
Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen
Bok av Florian Becker
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!