Liknande böcker
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : Eine theoretische und...
Bok av Jorg Holzing
Markt- und Produktmanagement : Die Instrumente des Business-to-Business-...
Bok av Michael Kleinaltenkamp
Die Alten Und Das Netz: Angebote Und Nutzung Jenseits Des Jugendkults
Bok av Birgit Kampmann
Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Gesch ftsbeziehungen
Bok av Franziska Weis
Der Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung : Verhaltenstheoret...
Bok av Markus Blut
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister : Perspektiven und Konzepte...
Bok av Denis Reichel
Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden : Determinanten und Wirkung der Kundenbeteiligung
Bok av Kathrin Hahn
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!