Liknande böcker
Pharmamarketing : Ein Leitfaden fur die tagliche Praxis
Bok av Thomas Trilling
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : Eine empiris...
Bok av Frank Huber
Sport Im Fernsehen : Eine Analyse Der Kundenpraferenzen Fur Mediale Dien...
Bok av Guido Schafmeister
Nachfragerbundelungen als Marketinginstrument
Bok av Axel Focke
Business-to-Business-Marketing im Profifuball
Bok av Bieling
Verhaltensbeeinflussung Durch Sozialmarketing
Bok av Julia Thaler
Corporate Hospitality Bei Sportevents : Konzeption Eines Wirkungsmodells
Bok av Stefan Walzel
Determinanten Der Sportrezeption : Erklarungsmodell Und Kausalanalytisch...
Bok av Thomas Beyer
Medizin trifft Marke : Markentechnik fur den Gesundheitsmarkt
Bok av Klaus Brandmeyer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!