Liknande böcker
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Bok av Frauke Deckow
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Musik Merchandising Aus Konsumentenperspektive : Ein Ansatz Zur Erklarun...
Bok av Kati Korn
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Dialogmarketing Im Dialog : Festschrift Zum 10-Jahrigen Bestehen Des Sie...
Bok av Jürgen Gerdes
Verhaltensorientierte Verkaufsfuhrung : ProMES: Eine wirkungsvolle Form...
Bok av Mauro Minelli
Vermarktung Von Sportveranstaltungen
Bok av Felicitas Schlepper
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!