Liknande böcker
Empirische Mastertechniken: Eine Anwendungsorientierte Einführung Für Di...
Bok av Carsten Baumgarth
Prognosef higer Erfolg Nach Ias/Ifrs
Bok av Marco Schmidt
Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenfuhrung, Markenco...
Bok av Carsten Baumgarth
Markenaudit fur Kulturinstitutionen : Ganzheitliches Tool zur Analyse un...
Bok av Carsten Baumgarth Marina Kaluza Nicole Lohrisch
Vertikale Marketingstrategien Im Investitionsgueterbereich
Bok av Carsten Baumgarth
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Falls...
Bok av Thomas Werani
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
Bok av Ralf T. Kreutzer
B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Bok av Carsten Baumgarth
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!