Liknande böcker
Emotionen Im Marketing : Verstehen - Messen - Nutzen
Bok av Christian Bosch
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Sales Excellence : Systematic sales management
Bok av Christian Homburg
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren : Eine Theorie entw...
Bok av Christian Schaller
Kundenwertorientiertes Marketing : Value for the Customer Und Value of t...
Bok av Christian Seeringer
Sportkonsum in Deutschland : Empirische Analysen zur Allokation von Zeit...
Bok av Christian Alfs
Gesch ftsmodelle Quadruple Play
Bok av Christian Hofbauer
Marketing Erneuerbarer Energien: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeisp...
Bok av Carsten Herbes
Multi-Level-Marketing
Bok av Christian Bosch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!