Liknande böcker
Die Neuerfindung des stationaren Einzelhandels
Bok av Gerrit Heinemann
Der neue Online-Handel : Geschaftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Bok av Gerrit Heinemann
Digitale Wasserzeichen : Grundlagen, Verfahren, Anwendungsgebiete
Bok av Jana Dittmann
Electronic Commerce und Online-Marketing
Bok av Olbrich
E-service : new directions in theory and practice
Bok av Roland T. Rust
Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling fur SEO un...
Bok av Yvonne Bischopinck
The future of omni-channel retail : predictions in the age of Amazon
Bok av Lionel Binnie
Die Internet-Okonomie : Strategien fur die digitale Wirtschaft
Bok av Axel Zerdick och Klaus Schrape m.fl.
SoLoMo - Always-on im Handel
Bok av Gerrit och Gaiser Heinemann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!