Liknande böcker
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidu...
Bok av Thomas Hillig
Das Konzept Der Preisorientierten Qualit tsbeurteilung
Bok av Thomas Hofmann
Online-Kommunikation : Kunden zielsicher verfuhren und beeinflussen
Bok av Thomas Kilian
Direct-Mail-Couponing
Bok av Thomas Kaiser
Werbung im thematisch passenden Medienkontext : Theoretische Grundlagen...
Bok av Sebastian Sieglerschmidt
Dynamik Von Kundenerwartungen Im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalis...
Bok av Mark Richter
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Auktionen Und Revenue Management in Der Automobilindustrie : Hybride Dis...
Bok av Thomas Ruhnau
Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Bok av Sönke Holger Hans Georg Jürgen Thorsten Clauß Thomas
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!