Liknande böcker
Fun for All : Translation and Accessibility Practices in Video Games
Bok av Pilar Orero
Ikonizitaet Und Emotionale Bedeutung Bildlicher Darstellung in Der Allta...
Bok av Walter Reimund
Tendenzen Der Bundesdeutschen Printwerbung Von 1983 Bis 1990 : Kunsthist...
Bok av Gabriela Rieck
Werbung Fuer Den PC : Vergleichende Analyse Der Anzeigen- Und Hoerfunkwe...
Bok av Matthias Fock
Public Relations Einer Internationalen Organisation Im Urteil Von Auslan...
Bok av Jaetaek Tak
Intertextualitaet in Der Werbung Der Printmedien
Bok av Roman Opilowski
In Pursuit of Narrative Dynamics : A Study of James Phelan's Rhetorical...
Bok av Biwu Shang
Trust in Communication Management
Bok av Okay Aydemir Okay
Maennerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
Bok av Barbara Baj
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!