Liknande böcker
Markt- und Absatzprognosen : Modelle - Methoden - Anwendung
Bok av Oliver Gansser
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Falls...
Bok av Thomas Werani
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Bok av Insa Sjurts
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
B2b-Online-Marketing Und Social Media
Bok av Ralf T Kreutzer
Vertriebsinformationssysteme : Standardisierung, Individualisierung, Hyb...
Bok av Joerg Becker
Marktpsychologie
Bok av Gerhard Raab och Fritz Unger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!