Liknande böcker
Identity-Based Brand Management : Fundamentals-Strategy-Implementation-C...
Bok av Christoph. Burmann
Marketing : Grundlagen - Strategien - Instrumente
Bok av Michael Bernecker
Regionalmarketing ALS R umliches Steuerungs- Und Entwicklungsinstrument
Bok av Michael Alexander Seidel
Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling fur SEO un...
Bok av Yvonne Bischopinck
Marketing-Einfuhrung : Grundlagen - Überblick - Beispiele
Bok av Alfred Ku
Donor-Centered Planned Gift Marketing
Bok av Michael J. Rosen
What Great Salespeople Do: The Science of Selling Through Emotional Conn...
Bok av Michael Bosworth
Social Media Marketing
Bok
Identitatsbasierte Markenfuhrung : Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
Bok av Christoph Burmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!