Liknande böcker
Markencontrolling : Ein Verhaltensorientierter Beitrag Zur Rationalitats...
Bok av Stephan Braun
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Corporate Social Responsibility Aus Nachfragersicht
Bok av Stephan Hanisch
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Neukundengewinnung Durch Dialogkommunikation : Eine Analyse Des Nutzungs...
Bok av Anna Liersch
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Kundenbindung und Involvement : Eine empirische Analyse unter besonderer...
Bok av Sabine Jaritz
Muster Erfolgreicher Internationalisierung Von Handelsunternehmen : Eine...
Bok av Sandra Schwarz
Wirkungen von Markenkrisen
Bok av Stephan Weyler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!