Liknande böcker
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Bok av Christin Haehnel
Kundenabwanderung: Früherkennung, PRävention, Kundenrückgewinnung. Mit E...
Bok av Jorg Link
Akzeptanz Von Preismodellen Im Systemgesch ft
Bok av Isabel Tobies
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Bok av Katherina Gehrmann
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
Bok av Inga Ellen Kastens
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!