Liknande böcker
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Der Erklaerungsbeitrag Des Konsumklima-Index Fuer Das Nachfrage- Und Spa...
Bok av Ursula Schnittker-Reiner
Mobile Marketing : Eine Experimentelle Studie Ueber Den Einfluss Von Mob...
Bok av Katharina Lange
Marktorientierte Unternehmensgestaltung : Ein Organisationsmodell Auf Ba...
Bok av Markus Graler
Optimiert Weihnachten: Eine Anleitung Zur Besinnlichkeits-Maximierung
Bok av Bernd Stauss
Produktklassiker: Quintessenzen Der Konsumkultur
Bok av Bjorn Stuwe
Internationalisierung in Der Unternehmensentwicklung : Implikationen Kul...
Bok av Johannes Voll Thomas (FRW) Hutzschenreuter Johannes Voll
Creating Shared Value : Eine Strategieinnovation auf Basis der Theorie U
Bok av Claudia Fichtenbauer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!