Liknande böcker
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Falls...
Bok av Thomas Werani
Freizeitverhalten und Marketing : Grundlagen des Marketing fur Freizeita...
Bok av Wachenfeld
Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium 1 : Produktion, Absatz, Finanzi...
Bok
Werbe- Und Markenforschung : Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Bok av Andreas Strebinger
Brand Attachment : Determinanten Erfolgreicher Markenbeziehungen
Bok av Saskia Diehl
Positionierung von Business-to-Business-Marken
Bok av Nadine Bausback
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Bok av Wolfgang Armbrecht
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!