Liknande böcker
Inter-organisationales Lernen : Eine empirische Analyse von Lernprozesse...
Bok av Roman Grunwald
Optimierung von Problemlösungsprozessen durch Wissensmanagement
Bok av Arthur Primus
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
Bok av Jorg Eberspacher
Strategische Planung : Methoden und Praxisanwendungen
Bok av Thomas Ehrmann
Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
Bok av Müller
Wertorientierte Steuerung Von Risiken Im Informationsmanagement
Bok av Markus Junginger
Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das...
Bok av Stephanie Gerdes
Performance Measurement von Wissensintensiven Geschaftsprozessen : Ein B...
Bok av Dirk Kalmring
Innovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2
Bok av Thomas A. Herrmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!