Liknande böcker
Das Konzept Der Preisorientierten Qualit tsbeurteilung
Bok av Thomas Hofmann
Online-Kommunikation : Kunden zielsicher verfuhren und beeinflussen
Bok av Thomas Kilian
Repositionierung Von Marken: Ein Agentenbasiertes Simulationsmodell Zur...
Bok av Christian Feddersen
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentitat von Stadten : Eine theore...
Bok av Bernd Radtke
Kundenkompetenzen ALS Determinanten Der Kundenbindung : Eine Empirische...
Bok av Markus Muller-Martini
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Der Einfluss Des Marktklimas Auf Das Beschwerdeverhalten Von Konsumenten
Bok av Patrick Lentz
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidungen
Bok av Thomas Hillig
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!