Liknande böcker
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Das Management aktiver Kundenintegration in der Fruhphase des Innovation...
Bok av Christoph H. Wecht
Produkt- und prozessinnovationen in wertschopfungsketten
Bok av Dieter Specht
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwick...
Bok av Julia Daecke
Closing the Gap Between Practice and Research in Industrial Engineering
Bok av Elisabeth Viles
Human reliability and error in transportation systems
Bok av B. S. Dhillon
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen : Eine empirische Untersuchung mi...
Bok av Carsten Hendrik Vogt
Industrie 4.0 Als Unternehmerische Gestaltungsaufgabe : Betriebswirtscha...
Bok av Robert Obermaier
Innovationsmanagement in der Biotechnologie : Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegleitenden Evaluierung
Bok av Pascal Zuber
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!