Liknande böcker
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Der Zusammenhang Zwischen Marken- Und Konsumentenpers nlichkeit
Bok av Dirk Schlagentweith
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Musikrezeption, Musikdistribution Und Musikproduktion : Der Wandel Des W...
Bok av Gerhard Gensch
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualitat : Eine branchenubergr...
Bok av Falko Eichen
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
Bok av Till Kruse
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!