Liknande böcker
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Erfolgreich Fuhren in Der Sozialwirtschaft
Bok av Matthias Dressler
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
Bok av Tobias Martens
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Meinungsfuhrer in der interdisziplinaren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!