Liknande böcker
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen : Eine empirische Untersuchung mi...
Bok av Carsten Hendrik Vogt
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Das Management aktiver Kundenintegration in der Fruhphase des Innovation...
Bok av Christoph H. Wecht
Innovationsmanagement in Der Biotechnologie : Nachhaltigkeit ALS Leitbil...
Bok av Pascal Zuber
Organisation Von Projekten Der Neuproduktentwicklung : Ein Fahigkeitenba...
Bok av Florian Heinemann Malte (FRW) Brettel Florian Heinemann
Die Erfolgswirkung Von Effectuation Im Kontext Von F&e-Projekten
Bok av Daniel Kupper
Produkt- und prozessinnovationen in wertschopfungsketten
Bok av Dieter Specht
Planung Und Umsetzung Von Innovationsprojekten : Zur Wirkung Des Coalign...
Bok av Christoph Stockstrom
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Bok av Julia Daecke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!