Liknande böcker
Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
Bok av Inga Ellen Kastens
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine em...
Bok av Frank Habann
Organisation Der Verkaufsf rderung Bei Konsumg terherstellern
Bok av Stefanie Rudek
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Bok av Christin Haehnel
Methoden der Marketing
Bok av Gerhard Raab
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!