Liknande böcker
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Repositionierung Von Marken: Ein Agentenbasiertes Simulationsmodell Zur...
Bok av Christian Feddersen
Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisi...
Bok av Philipp Bode
Mental Convenience bei Produktlinien
Bok av Olga Spomer
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentitat von Stadten : Eine theore...
Bok av Bernd Radtke
Musik Merchandising Aus Konsumentenperspektive : Ein Ansatz Zur Erklarun...
Bok av Kati Korn
Die Relevanz der Markenarchitektur fur das Employer Branding
Bok av Manuel Roj
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphare zur Profilierung von Store Brands
Bok av Jenny Muller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!