Liknande böcker
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Internationales Vertriebsmanagement fur Industrieguter : Handlungsimplik...
Bok av Christian Schmitz
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansatze und Best Practices fur das M...
Bok av Dieter Ahlert
Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Gesch ftsbeziehungen
Bok av Franziska Weis
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Viral Marketing : Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslosen und Gewinn bri...
Bok av Sascha Langner
Hersteller- Und Handelsmarken Im Kaufentscheidungsprozess
Bok av Carola Weise
Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
Bok av Jochen Becker
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!