Liknande böcker
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Grundungsintention von Akademikern : Eine empirische Mehrebenenanalyse p...
Bok av Sascha G. Walter
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwick...
Bok av Julia Daecke
Empirische Analyse Zu Den Erfolgsfaktoren Der Kostenorientierten Produkt...
Bok av Daniel Reuschenbach
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen : Eine empirische Untersuchung mi...
Bok av Carsten Hendrik Vogt
Nachhaltigkeit Im Beschaffungsmanagement : Ein Konzept Zur Integration V...
Bok av Pd Dr Stefan Seuring
Produkt- und prozessinnovationen in wertschopfungsketten
Bok av Dieter Specht
Bestehende Ansatze zu Business Model Innovationen
Bok av Daniel Schallmo
Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E
Bok av Daniel Kupper
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!