Liknande böcker
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Die Zukunft Des Electronic Business
Bok av HORST ALBACH
Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
Bok av Tobias Martens
Erlebnishandel Im Automobilvertrieb : Machbarkeitsstudie Und Nutzungskon...
Bok av Sven Zoller
Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing : Konzeptual...
Bok av Bianca Krol
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsguterbereich
Bok av Fabian Festge
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!