Liknande böcker
Sport Im Fernsehen : Eine Analyse Der Kundenpraferenzen Fur Mediale Dien...
Bok av Guido Schafmeister
Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing : Fundr...
Bok av Patricia Lauper
Stadionatmosphare als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmar...
Bok av Sebastian Uhrich
Nachfragerbundelungen als Marketinginstrument
Bok av Axel Focke
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : Eine empiris...
Bok av Frank Huber
Customer Relationship Management Im Krankenhaus : Empirische UEberprufun...
Bok av Dirk Heinrich
Lebenszyklusorientierte Betriebskosten bei gebaudetechnischen Anlagen im...
Bok av Fabian Theis
Der Multilevel-Charakter Der Reputation Von Unternehmen : Eine Empirisch...
Bok av Dominic Zimmer
Corporate Hospitality bei Sportevents
Bok av Stefan Walzel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!