Liknande böcker
Markenkommunikation mit Sport : Wirkungsmodell fur die Markenfuhrung aus...
Bok av Jan Drengner
Strafverhalten Von Konsumenten : Antezedenzien, Motive Und Konsequenzen...
Bok av Frederik Meyer
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Bok av Jan Prein
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!