Liknande böcker
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Bok av Markus Zeller
Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel : Ein Ver...
Bok av Markus Anzengruber
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Konsumentenwert : Konzeptualisierung Und Analyse Der Wirkungen Auf Zufri...
Bok av Steffen Jahn
Kontextabh ngige Konzeptualisierung Der Markenpers nlichkeit
Bok av Markus Hattula
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!